15: Zuckersüß 97 – Und ein Päckchen voller Plätzchen geht an…

…Franzi! Random.org hat für Kommentar Nummer 5 entschieden und mein Päckchen geht jetzt auf Reisen. Also eigentlich nicht so richtig. Denn Franzi geht mit mir in die Schule, ich werde es einfach morgen mitnehmen :D
Für alle anderen habe ich selbstverständlich auch meine Weihnachtslieblingslinks der Woche gesammelt:

  1. Marshmallows ohne Zucker? Ich hätte nie gedacht, dass das klappt.
  2. Dänische Weihnachtsplätzchen von meinem liebsten dänischen Foodblog.
  3. Wunderschöne Pralinen.
  4. Bourbon, Brown Butter and Vanilla Bean Shortbread Cookies. Hört sich kompliziert an, ist es wahrscheinlich nicht. Auf die Nachbackliste damit!
  5. Lieblingsfoodblog der Woche: Jason’s Bites.
  6. Ich glaube, ich bastle auch noch so eine Weihnachtsgirlande.
  7. Das neue foodiecrush magazine!
  8. Kritzeleien. Nummer 3 und 6 finde ich besonders cool.
  9. Für dieses Nicht-Plätzerl gibt es nichtmal eine deutsche Übersetzung…

Auf dem Foto: Weihnachtsbeleuchtung in meiner Stadt.

Vor vier Jahren: Sahnesternchen
Vor drei Jahren: Schokokipferl
Vor zwei Jahren: Hirschknöpf
Letztes Jahr: Pecanbiscotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.