Kurzurlaub in den Bergen

Die letzten paar Tage war ich in den Bergen und kam folglich nicht dazu, hier etwas zu posten. Ein paar zuckersüße Fotos von meinem Kurzurlaub will ich euch trotzdem zeigen.
Oben ist ein Heidelbeerpalatschinken, meiner Meinung nach der beste Heidelbeerjoghurt der Welt und eine Zwetschgenpovesn zu sehen. Von dieser übrigens werdet ihr in kurzer Zeit noch etwas mehr sehen.

Überall wilde Minze! Außerdem Himbeeren und leider noch nicht reife Brombeeren.

Normalerweise mag ich ja Brotzeit überhaupt nicht. Doch dieses Speckbrot mit frischem Kren war nicht schlecht.

Für Suppen aller Art bin ich dagegen immer zu haben. Hier meine Lieblinge: Fleischstrudelsuppe und der Klassiker, die Fritattensuppe.

Wie war euer Urlaub? 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Kurzurlaub in den Bergen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.